Kopfzeile

Inhalt

Baumberger Bau AG

1949 gründete Zimmermeister Paul Baumberger in Koppigen seinen eigenen Zimmereibetrieb. 24 Jahre später erfolgte die Umwandlung in die Baumberger Bau AG mit entsprechend erweitertem Tätigkeitsgebiet. Seit 1973 leitet Jürg Baumberger den innovativen Familienbetrieb in zweiter Generation, nachdem er seine Ausbildung zum Techniker TS/ SBA an der Bauschule in Aarau abgeschlossen hatte. Inzwischen ist bereits die dritte Generation in der Firma vertreten. Marco Baumberger ist im Betrieb als Holzbauinge- nieur HTL/ SISH tätig.
Die Produktionsstätte der Baumberger Bau AG wurde bereits mehrmals erweitert und ist mit modernsten Holzbearbeitungsmaschinen ausgestattet. Dies ermöglicht uns, qualitativ, hochstehende, individuell für unsere Kunden angefertigte Arbeiten zu erledigen und termingerecht auszuliefern.
1982 wurde die Verwaltung und der Bereich Arbeitsvorbereitung durch einen Anbau im Firmengebäude untergebracht. Heute können wir Ihnen in diesen Räumen eine umfangreiche, anhand vieler Muster, praxisgerechte Beratung anbieten.
Seit Jahren bilden wir regelmässig Lehrlinge aus, um auch in Zukunft mit den nötigen Fachleuten im Holzbau erfolgreich agieren zu können.

Kontakt

Baumberger Bau AG
Marco Baumberger
Hauptstrasse 6
3425 Koppigen
Tel. 034 413 11 47
info@baumberger-holzbau.ch

Website