Kopfzeile

Inhalt

D. Baumberger AG

Mein Ur-Ur-Ur-Ursgrossvater, Jakob Baumberger, kam im Jahre 1773 auf die Welt. Er war von Beruf Messerschmied und wohnte mit seiner Familie am Moosgässli in Koppigen. Mein Ur-Ur-Urgrossvater Jakob, geboren 1812, war der erste Spengler in der Familie. Mein Ur-Urgrossvater Jakob, geboren 1847, war der zweite Spengler in der Familie. Mein Urgrossvater Jakob, geboren 1874, war der dritte Spengler in der Familie. Mein Grossvater Jakob, geboren 1907, als vierte Spengler-Generation setzte die Tradition fort. Mein Vater Peter, geboren 1946, übernahm 1972 als fünfte Generation, das Familiengeschäft. Nun habe ich, Daniel Baumberger, geboren 1974, am 1.8.2002, in sechster Generation, das Spengler- und Sanitärgeschäft am Moosgässli 12 in Koppigen übernommen.

Kontakt

D. Baumberger AG
Daniel Baumberger
Aspiring 6
3425 Koppigen
Tel. 034 413 10 20
info@d-baumberger.ch

Website