Willkommen auf der Website des Koppigen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Koppigen

Dank an die Bevölkerung für die Unterstützung

Die diesjährige Herbst-Papiersammlung der Oberstufe konnte bei strömendem Regen und tiefen Temperaturen erneut plangemäss und unfallfrei durchgeführt werden. Die Jugendlichen zeigten trotz der garstigen Verhältnisse eine gute Arbeitsmoral, Einsatz und Durchhaltevermögen; ihnen gebührt ein grosses Merci für diese gute Teamleistung unter erschwerten Bedingungen!

Wir bedanken uns auch herzlich bei den vielen Privatpersonen, welche die Sammlung mit Privat-Papiertransporten und anderen Massnahmen erleichterten.

Ein spezieller Dank geht an dieser Stelle an jene Privatpersonen, welche die Papiersammlung jeweils mit persönlichem Einsatz respektive mit Zurverfügungstellung von Transportgefährten erst möglich machen.

 

Die Schulleitung, das Hauswartteam und die Lehrpersonen der OS Koppigen


Leiterwägeli
 

Datum der Neuigkeit 27. Okt. 2020