Willkommen auf der Website des Koppigen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Koppigen

Teilortsplanungsrevision - Zwischenstand

Die öffentliche Mitwirkungsphase bei der laufenden Teilortsplanungsrevision ist abgelaufen. Die Ortsplanungskommission hat mit diversen Grundstückeigentümern Gespräche durchgeführt. Zudem wurde am 09.01.2020 eine Sprechstunde angeboten, zu der man sich anmelden konnte. Der für Koppigen zuständige Planer des Büros ecoptima Bern, gab an dieser rege benutzten Sprechstunde kompetent Auskunft auf die Fragen. Innerhalb der Mittwirkungsphase wurden rund 10 Eingaben an den Gemeinderat gestellt. Diese fliessen nun in die Überarbeitung der Unterlagen ein. Ca. anfangs März 2020 wird Koppigen das ganze Dossier dem Kanton Bern zur Vorprüfung einreichen. Mit einer Rückmeldung des Kantons kann ab Juni 2020 gerechnet werden.



Datum der Neuigkeit 23. Jan. 2020