Willkommen auf der Website des Koppigen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Koppigen

Sanierung Schulküche

Nach einer 5-wöchigen Bauzeit über die Sommerferien, konnte die neue Schulküche am 21.08.2019 mit den am Umbau beteiligten Handwerkern eingeweiht werden. Heinrich Wettstein vom Schulliegenschaftsverbandsrat, konnten den Anwesenden berichten, dass das Projekt punktgenau und unter der Leitung von Hauswart Roland Bögli, umgesetzt wurde. Sowohl Termine als auch der Kostenrahmen wurden eingehalten. Er dankte allen Beteiligten für die gute Arbeit und wünschte den Hauswirtschaftslehrerinnen ein freudiges Arbeiten in dieser tollen Umgebung.


Einweihung Schulküche
 
Dokumente Umbau_Schulhauskuche.jpg (jpg, 465.8 kB)
Umbau_Schulhauskuche2.jpg (jpg, 411.4 kB)


Datum der Neuigkeit 22. Aug. 2019