Willkommen auf der Website des Koppigen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Koppigen

Martina Scheidegger wurde als Gemeindeschreiber-Stellvertreterin angestellt

Martina Scheidegger wurde per 1. August 2019 als Nachfolgerin von Michelle Leu als Gemeindeschreiber-Stellvertreterin angestellt.

Ich, Michelle Leu, habe meine Arbeitsstelle als Gemeindeschreiber-Stellvertreterin, Gemeindeschreiberin von Alchenstorf und Sekretärin des Gemeindeverbands Koppigen per Ende Juni 2019 gekündigt. Ich wurde in Wynigen per 1. Juli 2019 als Gemeindeschreiber-Stellvertreterin angestellt.

Als meine Nachfolgerin wurde Martina Scheidegger angestellt. Sie wird ihre Tätigkeit auf der Gemeindeverwaltung Koppigen per 1. August 2019 aufnehmen.

Ich danke allen herzlich für die angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Für mich war es eine spannende und sehr lehrreiche Zeit.

Martina wünsche ich viel Freude und Erfolg bei der Ausübung der neuen Tätigkeit.

Michelle Leu-Mühlemann



Datum der Neuigkeit 21. Mai 2019